Unser technischer Kundendienst
ist sehr vielseitig und flexibel. Unsere Techniker bieten verschiedenste Leistungen an:
- Neuaufstellung, Installation von Waagen und Sonderwaagen und Lebensmittelmaschinen.
- Reparatur von Waagen, Lebensmittelmaschinen, Preisauszeichnern, Fleischbearbeitungsgeräten und Gewichten.
- Konfiguration von Geräten
- Design von Etiketten oder Druckbelegen, Anbindung an Schnittstellen (PC/EDV).
- Installation und Wartung von Software (branchenspezifisch) im Standard oder auch mit kundenspezifischen Anpassungen.
- Schulungen und Einweisungen ihrer Mitarbeiter auf die von uns gelieferten Geräte und Maschinen um eine optimale Auslastung zu erreichen, und die richtige und sichere Handhabung zu gewährleisten.
- Systemberatung für branchenspezifische Kundenkomplettlösungen in Verbindung mit Waagen, Kassen und Software (zB Warenwirtschaftssysteme) vom Grundaufbau bis zum Wartungsvertrag!
- Beratung im Qualitätsmanagement im Detailbereich Messmittel und Prüfmittel, deren Verwaltung und deren gesetzliche Voraussetzungen für Ihre Qualitätsabteilung und Ihren Qualitätsbeauftragten.
- Schleifdienst für Ihre Schneidemaschine
- Support aller Verbrauchsmaterialien und Hilfestellungen bei technischen Fragen.
- Ersatzteillieferungen
- Reparatur von METO Handprintern
- seca Servicecenter für Österreich – akkreditiert durch seca Hamburg
- Eichung von Waagen NSW der Klassen I, II, III und IIII bis 3 Tonnen in unserem Eichraum oder vorort.
- Kalibrieren von Masse - Gewichte bis 20 kg und Waagen bis 1.500 kg mit ÖKD Kalibrierschein
Unser Team
besteht aus Menschen, deren Ziel es ist, durch motivierte Zusammenarbeit und Freude an der Tätigkeit unseren Kunden Problemlösungen zu bieten.
Unser oberstes Ziel ist die Zufriedenheit unserer Kunden.
Dies erreichen wir durch hochwertige, langlebige Geräte und Maschinen, durch einen flexiblen, rasch agierenden und bestens geschulten Kundendienst, unterstützt durch eine motivierte und freundliche Innendienstmannschaft.
So wird die Tradition seit dem Jahr 1963 in zweiter Geschäftsgeneration weitergelebt, und seit nunmehr über 50 Jahren gepflegt.
Unser Ziel
Wir wollen allen Kunden, die für uns enge Geschäftspartner sind, einen hohen Qualitätsstandard und einen flexiblen Kundendienst mit allen erforderlichen Wartungen (wie z.B. Eichung, Kalibriertätigkeiten, Überprüfungen etc.) bieten, um Ihren Gewinn und auf Dauer zu sichern, und ihre Freude an unseren Leistungen miterleben zu dürfen.
Sie haben Fragen zum Service ?
+43 / 6225 / 8306